Orsoy - Xanten Mai 2013

ca 80 km

Den 1. Mai habe wir genutzt um unsere Räder nach der Winterpause mal wieder auszuführen.

 

Morgens ging es mit dem Auto nach Orsoy am Rhein.

 

Immerhin haben wir uns vorgenommen, den Rhein irgendwann mit dem Rad komplett gefahren zu sein, auch wenn es immer nur ein paar kleine Teilstücke sind.

 

Hier also ein paar Bilder von dieser kleinen Tour. Hin gings von Orsoy am Rhein entlang bis Xanten. Dort haben wir die Fähre rüber auf die andere Flusseite genommen.

Man, war dort ne lange Schlange.

 

Da es eine reine Fahrradfähre bzw. Fussgängerfähre ist, hat die Beladung ewig gedauert.

 

Wir hatten Glück, denn die nach uns kamen, mussten warten bis das Schätzchen wieder zurück war....und das hat gedauert......

Nach dieser Tour war mein schwarzes Rad genau so weiß, wie das Rad von Nicole :-(