Vater & Sohn - 2012 + 2013

In Holland haben wir mit den gemeinsamen Radtouren angefangen.

 

Mit 11 Jahren, haben wir dann die erste große gemeinsame Radtour von Düsseldorf nach Moers gemacht.

 

Nach guter Verpflegung und 1 Übernachtung bei Oma, sind wir am nächsten Tag die Strecke wieder zurück gefahren.

 

Insgesamt 96 km - leider erwischte uns der Gegenwind ab Kaiserswerth und wir hatten ganz schön zu kämpfen.

 

Aber nachdem Niklas sich in meinen Windschatten gehängt hatte, kamen wir wohlbehalten aber ausgehungert zu

Hause an.

 

Auf Höhe Kaiserswerth trafen wir  4 Radreisende mit viel Gepäck, die von Rotterdam nach Basel unterwegs waren.

 

Diese Gruppe  trafen Nicole und ich 2 Tage später wieder, als wir unsere Tour von Mainz nach Düsseldorf machten.

 

Tja die Welt ist kein !!!